Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 Transfer News: Schneider & Gross zu Huntelaar-Gerüchten

Huntelaar zurück zu S04? Schneider und Gross beziehen Stellung

Sky Sport

18.01.2021 | 12:49 Uhr

Jochen Schneider spricht über die Huntelaar-Gerüchte.
Image: Jochen Schneider spricht über die Huntelaar-Gerüchte. © Sky

Klaas-Jan Huntelaar wird mit einem Wechsel zum FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Die Verantwortlichen von S04 äußerten sich vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt bei Sky zu den Gerüchten.

Jochen Schneider hat am Sky Mikro vor der Partie bei Eintracht Frankfurt über die Spekulationen um eine Rückkehr von Klaas-Jan Huntelaar gesprochen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich halte es generell so, dass ich nicht über Spieler anderer Vereine spreche. Klaas-Jan Huntelaar ist Spieler von Ajax Amsterdam. Von daher bitte ich um Verständnis, dass es mir nicht zusteht, über Spieler anderer Klubs zu sprechen. Lassen sie uns noch etwas Zeit. Wir werden dann etwas verkünden, wenn es was zu verkünden gibt", erklärte der Schalker Sportvorstand.

Gross: "Noch Details zu klären"

Auf die Nachfrage von Sky daraufhin, ob er nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt zum Thema Huntelaar erneut Stellung beziehen wolle, sagte Schneider "die nächsten Tage vielleicht".

4:09
Die schönsten Champions-League-Tore von Klaas-Jan Huntelaar bei Schalke 04 (Videolänge: 4:09 Min).

Etwas offensiver war dagegen Trainer Christian Gross. "Konkret kann ich ihnen noch nichts sagen. Er ist ein Spieler, der eine immense Erfahrung und ein königsblaues Herz hat und auch gerne mithelfen möchte. Aber es sind noch Details zu klären", meinte der Coach der Königsblauen am Sky Mikro.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: