Zum Inhalte wechseln

FC Schalke: Hydrogen Deutschland GmbH wird nicht neuer Trikot-Sponsor

Turnaround bei S04: Verhandlungen mit Trikot-Sponsor gescheitert

.
Image: Mit welchem Trikotsponsor wird der FC Schalke 04 in der kommenden Saison auflaufen?  © Imago

Der FC Schalke muss die Suche nach einem neuen Trikot-Sponsor noch einmal neu beginnen. Die Verhandlungen mit der "Hydrogen Deutschland GmbH" sind doch noch auf der Zielgerade gescheitert. 

Nach Sky Informationen sind die Gründe hierfür die noch fehlende Struktur des Unternehmens. Schalke und die Hydrogen hatten die letzten Monate intensiv verhandelt, ein Drei-Jahres-Vertrag für die Schalker Brust war bereits geplant und ausverhandelt.

Alles zum FC Schalke 04 auf skysport.de:

In der kommenden Saison wird die Wasserstoff-Firma aber definitiv kein Trikot-Sponsor der Königsblauen, das Engagement wird zunächst auf anderer Ebene durchgeführt. Das Unternehmen sei noch nicht so weit, ist aus Vereinskreisen zu hören.

Dass der alte Sponsor "meinAuto.de" in der kommenden Saison auf dem Trikot stehen wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Schalke behält ihn als Premium-Partner, spricht aber bereits mit einem neuen Interessenten.

Mehr zum Autor Dirk große Schlarmann

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: