Zum Inhalte wechseln

FC Schalke News: Ralf Rangnick zu Gast bei Sky90

JETZT im TV & Stream: Sky90 mit Rangnick - alles zum Wagner-Aus

Sky Sport

27.09.2020 | 12:57 Uhr

Sky Sport News im Live-Stream auf skysport.de und im Free-TV!
Sky Sport News HD im Live-Stream und Free-TV

Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag, den 27. September um 11:30 Uhr Ralf bei "Sky90 – Die Unibet Fußballdebatte". Ab sofort ist die Talk-Sendung auf Sky Sport News für alle frei empfangbar.

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit "Sky90 - Die Unibet Fußballdebatte" präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 11:30 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio und beleuchtet mit ihnen 90 Minuten lang den Bundesligaspieltag.

Sky90 - Die Unibet Fußballdebatte
Image: Sky90 - Die Unibet Fußballdebatte © Sky

In der zweiten Sendung der Saison 2020/21 begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr Schalkes ehemaligen Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick. Was sagt der einstige Macher des Pott-Klub zum Negativ-Trend der letzten Jahre und die aktuelle Krise und wie steht es nach dem Wagner-Aus um eine Rückkehr nach Gelsenkirchen?

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Die Themen der Sendung u.a.:

Die Gäste:

Ralf Rangnick: Einer der erfolgreichsten Projektleiter im Deutschen Fußball. Rangnick hatte wesentlichen Anteil am märchenhaften Aufstieg von Hoffenheim und Leipzig. Allein sieben aktuelle Bundesliga-Trainer gingen bei ihm in die Lehre. Er ist Mentor und Macher zugleich und wäre um ein Haar heute beim AC Mailand…

Didi Hamann: Sky Experte.

Mehr dazu

Mounir Zitouni: Er war lange beim Kicker und berichtete über die Bayern und die Nationalmannschaft. Zitouni hat 132 Regionalliga-Einsätze für Mannheim und Offenbach. In Tunesien wurde er Meister und Pokalsieger. Heute produziert er einen Fußball-Podcast und ist zudem Business-Coach.

Ab sofort ist der Live-Talk für ALLE auf Sky Sport News frei empfangbar. Zudem hier im Livestream.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: