Zum Inhalte wechseln

FC Schalke Transfer News: Matthew Hoppe verlängert Vertrag

Offiziell: Hoppe verlängert Vertrag beim FC Schalke

Sky Sport

01.02.2021 | 19:35 Uhr

Matthew Hoppe bleibt wohl auch im Falle eines Abstiegs beim FC Schalke.
Image: Matthew Hoppe bleibt wohl auch im Falle eines Abstiegs beim FC Schalke. © Imago

Stürmer-Talent Matthew Hoppe hat seinen Vertrag beim FC Schalke verlängert. Das bestätigte der Klub am Montagmittag.

Der US-amerikanische Nationalspieler bekommt einen frischen Profi-Vertrag bis zum Sommer 2023. Das Arbeitspapier gilt für die Bundesliga und 2. Bundesliga, wonach der 19-jährige Angreifer auch im Falle eines S04-Abstiegs im Pott bleiben würde.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Hoppes Vertrag wäre im kommenden Sommer ausgelaufen, hätten die Gelsenkirchner nicht reagiert. In der aktuellen Spielzeit kommt der junge Stürmer auf fünf Treffer in lediglich neun Partien und ist damit Top-Torjäger der Königsblauen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: