Zum Inhalte wechseln

FCB-Anhänger kontern beim Bremen-Spiel Tuchel-Kritik

Bayern-Fans reagieren mit Plakat auf Tuchel-Kritik

Die Fans des FC Bayern reagieren mit einem Plakat auf die Kritik von Thomas Tuchel.
Image: Die Fans des FC Bayern reagieren mit einem Plakat auf die Kritik von Thomas Tuchel.  © Imago

Nach dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim kritisierte Bayern-Trainer Thomas Tuchel die eigenen Fans für eine verhaltene Stimmung im Stadion. Auf die Reaktion der FCB-Anhänger muss er nicht lange warten.

"Es wird mal wieder Zeit für ein Heimspiel mit Enthusiasmus und so weiter", sagte Thomas Tuchel nach dem 3:0-Sieg des FC Bayern gegen Hoffenheim. Zudem äußerte er im ersten Heimspiel nach dem Tod von Franz Beckenbauer, dass sich der Kaiser das so nicht gewünscht hätte. Diese Worte kamen bei den Fans des 33-maligen deutschen Meisters nicht gut an.

Ihren Unmut brachten die Anhänger im Spiel gegen Werder Bremen mit einem Plakat zum Ausdruck. Aufschrift: "Eine Kurve lebt auch von Protest und Widerstand - Enthusiasmus gibt es nicht auf Knopfdruck!"

Ob die Geschichte damit für beide Parteien beendet ist, wird sich in den Tagen ergeben...

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.