Zum Inhalte wechseln

Fix: FC Augsburg schnappt sich Felix Uduokhai vom VfL Wolfsburg

Innenverteidiger kommt

Sky Sport

28.08.2019 | 21:37 Uhr

Felix Uduokhai wechselt per Leihbasis zum FC Augsburg (Quelle: fcaugsburg.de).
Image: Felix Uduokhai wechselt per Leihbasis zum FC Augsburg (Quelle: fcaugsburg.de).

Der FC Augsburg verstärkt sich mit Felix Uduokhai vom VfL Wolfsburg.

Das bestätigten beide Vereine am Mittwoch. Der 21-Jährige wird bis zum Saisonende ausgeliehen, Augsburg sicherte sich eine Kaufoption auf den Innenverteidiger. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Auslosung der CL-Gruppenphase live auf Sky - alle Infos

Auslosung der CL-Gruppenphase live auf Sky - alle Infos

Sky ist live dabei, wenn Ende August die Gruppenphase der Champions League ausgelost wird. Wann und wo ist die Auslosung? Welche Teams sind dabei? Wie sehen die Los-Töpfe aus? Wir haben die Antworten.

"Ich bin froh, dass es mit der Ausleihe geklappt hat und der FCA mir die Möglichkeit bietet, hier den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in Augsburg bin ich davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung ist und ich der Mannschaft helfen kann, ihre Ziele zu erreichen", wird Uduokhai auf der FCA-Website zitiert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories