Zum Inhalte wechseln

Fortuna Düsseldorf nimmt Probespieler Ofori unter Vertrag

F95 angelt sich ein Offensivtalent aus Ghana

Sport-Informations-Dienst (SID)

06.08.2019 | 13:22 Uhr

Kelvin Ofori unterschreibt bei Fortuna Düsseldorf einen Vertrag bis 2022.
Image: Kelvin Ofori unterschreibt bei Fortuna Düsseldorf einen Vertrag bis 2022. © Getty

Fortuna Düsseldorf hat Kelvin Ofori unter Vertrag genommen. Das 18 Jahre alte Offensivtalent aus Ghana hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Ofori hatte seit Mitte Juli als Probespieler am Trainingsbetrieb der Profis teilgenommen und machte unter anderem beim Testspiel gegen den RSC Anderlecht (2:1) positiv auf sich aufmerksam.

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream mit Sky Ticket.

"Kelvin Ofori ist ein großes Talent in Ghana und wir sind sehr froh, dass er sich für die Fortuna entschieden hat. Er verfügt über eine hervorragende Technik und durch sein Tempo ist er schwer zu verteidigen. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns bestmöglich weiterentwickeln kann", sagte Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel zu dem Transfer.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories