Frage des Tages: Sky User für frühere Länderspiel-Anstoßzeiten
Diskussion um Kick-off-Zeiten
Sky Sport
09.09.2018 | 16:20 Uhr
Unsere Frage des Tages auf Instagram an Euch lautete diesmal: Wollt Ihr frühere Anstoßzeiten bei der Nationalmannschaft?
Joachim Löw hat für frühere Anstoßzeiten bei den Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft plädiert: "Wir würden uns alle wünschen, wir könnten um 18 Uhr spielen, dann könnten die Kinder ihre Idole sehen", sagte der Bundestrainer vor der Begegnung mit Peru am Sonntag (ab 19:30 Uhr im Liveblog hier auf skysport.de, Anpfiff um 20:45 Uhr) in Sinsheim.
Auch die Mehrheit der User von Sky Sport, die an der Umfrage teilgenommen haben, sind dieser Meinung. Das Ergebnis unserer Frage des Tages auf Instagram spricht eine klare Sprache: 68 Prozent sind dafür, dass bei der Nationalmannschaft der Ball früher rollt. Nur 32 Prozent der Teilnehmer sind dagegen.
Mehr Fußball
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
-
Brasilien gewinnt gegen Japan bei der Fußball-WM 2026 im Sechzehntelfinale
-
Harry Kane vor Wechsel zum FC Barcelona? Sky Sport kennt Plan des Bayern-Stars
-
RB-Boss Marcel Schäfer spricht Machtwort im Diomande-Poker
-
Die Revierderby-Termine für BVB vs. Schalke in der Bundesliga stehen fest