Zum Inhalte wechseln

Frankfurt: Neuzugang Sow fällt wochenlang aus

Rückschlag für Frankfurt

Djibril Sow wird Frankfurt einige Wochen fehlen.
Image: Djibril Sow wird Frankfurt einige Wochen fehlen.  © Getty

Eintracht Frankfurt muss noch vor dem Saisonstart einen personellen Rückschlag verdauen. Djibril Sow fällt länger aus.

Mittelfeldspieler Djibril Sow (22) hat im Trainingslager in Thun einen Sehneneinriss im rechten Oberschenkel erlitten und fällt acht bis zehn Wochen aus. "Es ist sehr schade für ihn und für uns. Wir hoffen, dass er sich bald möglichst gut davon erholt", sagte Eintrachts Sportvorstand Fredi Bobic.

Sow war für rund zehn Millionen Euro vom Schweizer Meister Young Boys Bern gekommen, er hatte dort bereits in der Saison 2017/18 mit Frankfurts Trainer Adi Hütter zusammengearbeitet. Auch deshalb soll er im Spiel der Hessen eine zentrale Rolle übernehmen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: