Frauen-Bundesliga: Eintracht Frankfurt vs. VfL Wolfsburg im Deutsche Bank Park
Eintracht-Frauen gegen Wolfsburg im großen Stadion
22.03.2023 | 22:56 Uhr
Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt bestreiten das Bundesliga-Topspiel gegen den Meister VfL Wolfsburg erneut in der großen Arena.
Für das Heimspiel am 14. Mai (13.00 Uhr) ziehen die SGE-Frauen zum zweiten Mal in dieser Spielzeit in den Deutsche Bank Park um. Beim Saisonauftakt im September des vergangenen Jahres hatte die Eintracht vor einer Bundesliga-Rekordkulisse von 23.200 Fans gegen Bayern München gespielt (0:0).
"Die Zuschauerentwicklung im Frauenfußball ist in dieser Saison greifbar", sagte Katharina Kiel, Technische Direktorin der Eintracht-Frauen. Trainer Niko Arnautis ergänzte: "Wir alle freuen uns mega auf das nächste Highlightspiel im Deutsche Bank Park, es ist immer etwas ganz Besonderes, in großen Stadien auflaufen zu dürfen."
Mehr Fußball
-
Kommentar zur Aussage von Lennart Karl über seinen Wunschverein Real Madrid
-
Zwischenzeugnis der Mega-Transfers mit Isak, Wirtz, Diaz und Woltemade
-
Alarmstufe Rot! BVB-Stars rücken beim Teamabend zusammen
-
Stürmer Michael Gregoritsch kehrt in die Bundesliga zurück & wechselt zum FC Augsburg
-
Wirtz trifft für Liverpool - Newcastle besiegt Crystal Palace - Sunderland erkämpft Remis bei Tottenham
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick