Zum Inhalte wechseln

Frauen-Bundesliga: Frankfurt gegen Hoffenheim abgesagt

Frauen-Bundesliga: Frankfurt gegen Hoffenheim abgesagt

Sophia Kleinherne und die Frankfurterinnen können nicht gegen Hoffenheim antreten. Der Platz im Stadion am Brentanobad in Frankfurt ist unbespielbar.
Image: Sophia Kleinherne und die Frankfurterinnen können nicht gegen Hoffenheim antreten. Der Platz im Stadion am Brentanobad in Frankfurt ist unbespielbar.  © Imago

Die für Samstag angesetzte Partie zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga der Frauen ist abgesagt worden.

Aufgrund starker Regenfälle sei der Platz im Stadion am Brentanobad in Frankfurt unbespielbar, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mit. Ein neuer Termin für das Duell der Champions-League-Aspiranten soll "schnellstmöglich" bekannt gegeben werden.

Mehr dazu

SID