Zum Inhalte wechseln

Für 70 Millionen: Wildert Bayern erneut bei Atletico?

Rodrigo im Bayern-Visier?

Hat der FC Bayern den nächsten Spieler von Atletico Madrid im Visier?
Image: Hat der FC Bayern den nächsten Spieler von Atletico Madrid im Visier?  © Getty

Der FC Bayern ist angeblich am nächsten Spieler von Atletico Madrid interessiert.

Nach der Verpflichtung von Lucas Hernandez, denken die Münchner laut dem kicker nun auch an einen Transfer des defensiven Mittelfeldspielers Rodrigo.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Neben den Bayern sollen aber auch Manchester City, Real Madrid und der FC Barcelona am 22-Jährigen interessiert sein.

Salihamidzic in Madrid

Rodrigos Vertrag in Madrid läuft noch bis 2023. Dank einer Ausstiegsklausel soll seine Ablöse bei rund 70 Millionen Euro liegen. Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte kürzlich zugegeben, sich zuletzt zu Gesprächen in der spanischen Hauptstadt aufgehalten zu haben. Die Bild berichtet, dass es dabei um den Rodrigo-Transfer ging.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: