Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Anthony Taylor leitet Supercup zwischen FC Bayern und Sevilla

Schiedsrichter für Supercup zwischen Bayern & Sevilla steht fest

Sport-Informations-Dienst (SID)

15.09.2020 | 12:39 Uhr

3:05
Champions League, Finale: Bayern München hat zum zweiten Mal nach 2013 das Triple geholt. Die Bayern setzten sich dank eines Treffers von Kingsley Coman und eines starken Torhüters Manuel Neuer mit 1:0 durch.

Der englische Schiedsrichter Anthony Taylor wird das Duell um den europäischen Supercup zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und dem FC Sevilla leiten.

Das gab die UEFA am Dienstag bekannt. Das Spiel zwischen dem Champions-League-Sieger und dem Europa-League-Champion wird am 24. September in Budapest ausgetragen.

Im Free-TV & Stream: Rummenigge bei Sky90

Im Free-TV & Stream: Rummenigge bei Sky90

Sky90 Sonntag ab 11:30 Uhr: Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt Karl-Heinz Rummenigge bei "Sky90 – Die Unibet Fußballdebatte".

Unter der Leitung des 41 Jahre alten Referees aus Manchester haben die Bayern bislang eine makellose Bilanz. Im September 2016 bezwangen die Münchner unter seiner Spielleitung FK Rostow mit 5:0, im November 2017 gab es ein 2:1 beim RSC Anderlecht.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories