Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Brügge-Torwart Van Damme erliegt Krebsleiden

Große Trauer: Brügge-Keeper erliegt Krebsleiden im Alter von 28 Jahren

.
Image: Torwart Miguel Van Damme vom belgischen Erstligisten Cercle Brügge erlag im Alter von 28 Jahren seinem Krebsleiden.  © DPA pa

Torwart Miguel Van Damme vom belgischen Erstligisten Cercle Brügge ist im Alter von 28 Jahren nach langem Krebsleiden gestorben.

Dies gab Cercle bekannt. "Unser allerliebster Schatz ist in der Nacht zu seinem letzten Spiel aufgebrochen", zitierte das Grenzecho seine Frau Kyana.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Vor der Saison 2016/17 war bei dem Keeper Leukämie diagnostiziert worden. Er schien den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und feierte im Jahr 2019 sogar sein Comeback. Doch der Krebs kehrte zurück. Schon im September 2020 hatte er verkündet, dass es keine Behandlung mehr gebe, die er und die Ärzte nicht ausprobiert hätten.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: