Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Spiel wegen Sturmschäden abgesagt

Teil vom Dach weggeflogen: Spiel in England abgesagt

Sky Sport

27.11.2021 | 13:42 Uhr

Der Prenton Park ist die Heimstätte der Tranmere Rovers.
Image: Der Prenton Park ist die Heimstätte der Tranmere Rovers.  © DPA pa

In England ist ein Spiel aufgrund von Sturmschäden abgesagt worden.

Die Tranmere Rovers wären am 19. Spieltag der League Two gegen den FC Stevenage angetreten. Allerdings fällt das Spiel aus, weil der Sturm "Arwen" dazu geführt hat, "dass ein kleiner Teil des Haupttribünendachs weggeblasen" wurde, wie es auf der Homepage von Tranmere heißt.

Es sei nicht sicher, "mit dem Spiel fortzufahren, bis das Dach ordnungsgemäß inspiziert wurde. Dies ist zwar eine große Enttäuschung, aber die Sicherheit der Fans ist natürlich das Hauptanliegen aller."

Ein Termin für die Neuansetzung des Spiels soll wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: