Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Werder Bremen verkauft erneut 25.000 Dauerkarten

99 Prozent verlängern: Werder verkauft 25.000 Dauerkarten

Sky Sport

23.08.2020 | 20:40 Uhr

Die Werder-Anhänger halten in guten sowie in schlechten Zeiten zu ihrem Verein.
Image: Die Werder-Anhänger halten in guten sowie in schlechten Zeiten zu ihrem Verein. © Imago

Ob und wann Fans wieder in die Stadien dürfen, ist noch unklar. Doch das hindert die Fans von Werder Bremen nicht daran, schon jetzt ihre Tickets zu kaufen.

Für die neue Saison konnte der Bundesligist bereits 25.000 Dauerkarten verkaufen. 99 Prozent der Inhaber verlängerten ihre Dauerkarten für die neue Spielzeit - das ist ein bemerkenswertes Zeichen in besonders schwierigen Zeiten.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Noch wissen die Fußball-Fans nicht, wann sie wieder ihren Verein lautstark im Stadion unterstützen können. Den Bremer Anhängern ist das aber offensichtlich egal. Sie bekennen sich mit der Verlängerung oder dem Kauf klar zu ihrem Verein.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: