Zum Inhalte wechseln

Fußball: Roger Schmidt über seine Zeit in China & neue Aufgabe bei PSV

Roger Schmidt über seine Zeit in China & seine neue Aufgabe bei PSV

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Roger Schmidt ist zurück. Im Interview spricht der ehemalige Leverkusen-Trainer über seine Erfolge und seine Entlassung in China sowie über seine neue Aufgabe bei der PSV Eindhoven (Videolänge: 4:09 Min.).

In China gefeiert, jetzt ist er zurück auf der europäischen Fußball-Bühne: Roger Schmidt.

Roger Schmidt ist zurück. Im Interview spricht der ehemalige Leverkusen-Trainer über seine Zeit in China, seine Erfolge mit dem chinesischen Fußball-Klub Beijing Guoan und seine Entlassung.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis
Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Außerdem spricht der in Düsseldorf beheimatete Trainer über seine neue Aufgabe in der niederländischen Eredivisie bei der PSV Eindhoven und über sein Buch, das er geschrieben hat.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: