Zum Inhalte wechseln

Galatasaray gegen Fenerbahce: türkischer Supercup live im Stream bei Sky

Im FREE-STREAM: Gala vs. Fenerbahce

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das Spiel zwischen Galatasaray und Fenerbahce im türkischen Supercup wurde nach einer Minute abgebrochen. Der Trainer von Fenerbahce holte seine Spieler geschlossen vom Platz.

Am 07. April findet in Sanliurfa der türkische Supercup zwischen Galatasaray und Fenerbahce statt. Die Partie sollte ursprünglich Ende Dezember gespielt werden, sie wurde jedoch kurzfristig verschoben.

Meister gegen Pokalsieger in der Türkei! Am 29. Dezember sollte Meister Galatasaray gegen den Pokalsieger Fenerbahce in Saudi-Arabien um den türkischen Supercup spielen. Die Partie wurde jedoch kurzfristig verschoben, beide Klubs erklärten den Vorgang in einem gemeinsamen Statement.

Anfang April wird die Partie nun in Sanliurfa in der Türkei nachgeholt. Sky Sport übertragt live im kostenlosen Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Kommentiert wird das Spiel von Dominik Müller.

Die Ausgangslage der Klubs hat sich dabei nicht verändert: Galatasaray führt die Süper Lig mit zwei Punkten Vorsprung vor Fenerbahce an. Die beiden Stadtnachbarn werden die Meisterschaft wohl unter sich ausmachen, der Drittplatzierte Trabzonspor hat ganze 30 Punkte Abstand auf Platz 2.

Süper Kupa live: Wann und wo?

Wann? Die Partie wird am Sonntag, den 07. April um 20:30 Uhr angepfiffen.

Wo? Das Spiel findet im GAP Stadion in Sanliurfa statt.

Galatasaray vs. Fenerbahce: Übertragung live bei Sky

Das Duell zwischen Meister und Pokalsieger gibt es LIVE im kostenlosen Stream bei skysport.de und in der Sky Sport App zu sehen. Die Übertragung beginnt um 20:25 Uhr.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: