Zum Inhalte wechseln

Genesungswünsche an Sane: "Du wirst bald wieder zurück sein"

Nach schwerer Knieverletzung

Sky Sport

09.08.2019 | 20:04 Uhr

Leroy Sane verletzte sich im Community Shield schwerer, als zunächst angenommen. Der Profi von Manchester City fällt mit einer Verletzung am Kreuzband wohl länger aus.
Image: Leroy Sane verletzte sich im Community Shield schwerer, als zunächst angenommen. Der Profi von Manchester City fällt mit einer Verletzung am Kreuzband wohl länger aus. © Getty

Kaum wurde die Diagnose von Leroy Sane bekannt, erreichen den deutschen Nationalspieler schon unzählige Genesungswünsche über Social Media.

Sanes Nationalmannschaftskollege Jerome Boateng wandte sich mit optimistischen Worten an den City-Profi: "Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass du stärker zurückkommen wirst", so der Bayern-Spieler. "Champion, Du wirst bald zurück sein", schrieb auch Sanes ManCity-Teamkollege Kevin De Bruyne bei Twitter: "Du weißt, dieses Team steht an deiner Seite und hilft dir."

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Doch es meldeten sich noch viele weitere Stars per Twitter & Co. bei Sane, um ihm gute Besserung zu wünschen - unter anderem der französische Weltmeister Benjamin Mendy sowie Sergio Aguero, Riyad Mahrez und Gabriel Jesus. Sane hat sich zwar bisher nicht öffentlich zu seiner Verletzung geäußert, bedankte sich aber auf seinem Twitter-Account bei jedem seiner Kollegen persönlich für die Genesungswünsche.

Sky Sport zeigt Euch die besten Tweets und Posts zur Sane-Verletzung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Come back stronger @leroysane19 🔵👊🏼

Ein Beitrag geteilt von Bernardo Carvalho E Silva (@bernardocarvalhosilva) am

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories