"Gibt kein Angebot": Christian Heidel spricht Klartext im Vertragspoker mit Max Meyer
Entscheidung über Verbleib auf Schalke
20.03.2018 | 18:53 Uhr
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:37
Christian Heidel hat eine Deadline für die Vertragsverhandlungen um den Leistungsträger der Königsblauen Max Meyer dementiert.
"Diesen einen Stichtag gibt es nicht. Wir haben Max Meyer ein sehr gutes Angebot gemacht. Dieses Angebot war befristet bis zum 15. Februar und wurde nicht angenommen - wegen der Befristung. Deswegen gibt es momentan kein Angebot", sagte Heidel in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "Ich habe aber immer gesagt, wenn Max Meyer kommen sollte und sagt - 'Ich habe mir das überlegt, ich würde gerne bleiben' - dann setzen wir uns zusammen."
Mehr Fußball
-
DFB-Offensive im Check: Sorgenkinder und ein Lichtblick
-
Julian Nagelsmann plant Stürmer-Überraschung für WM 2026
-
Heribert Bruchhagen über Eintracht Frankfurt, Riera und den HSV
-
FC Bayern München gewinnt im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester United
-
Daniel Thioune über den Abstiegskampf mit Werder Bremen, Kritik an seiner Person und seine Trainer-Ambitionen
-
Matthias Sammer glaubt an Abgang von Pep Guardiola bei Manchester City
Meyer wurde zuvor von diversen Medien bezüglich der Verlängerung seines auslaufenden Vertrages zitiert und er selbst hatte dabei den 20. März als Stichtag für seine Entscheidung genannt.