Zum Inhalte wechseln

Glasgow Rangers News: Steven Gerrard mit Diver durch die Kabine

Wilde Kabinenparty! Gerrard mit verrücktem Diver-Jubel in der Umkleide

Steven Gerrard steht mit den Glasgow Rangers kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft.
Image: Steven Gerrard steht mit den Glasgow Rangers kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft.  © Getty

Die Glasgow Rangers stehen dicht vor dem Gewinn der ersten Meisterschaft seit 2011. Nach dem Sieg gegen St. Mirren wird in der Kabine wild gefeiert - für die Szene des Tages sorgt Erfolgstrainer Steven Gerrard.

32 Spiele, 28 Siege, vier Remis und keine einzige Niederlage - den Glasgow Rangers ist die Meisterschaft in Schottland kaum mehr zu nehmen.

Nach dem 3:0-Sieg gegen St. Mirren beträgt der Vorsprung auf den Erzrivalen Celtic Glasgow satte 21 Punkte. Sollte der bisherige Serienmeister seine Partie bei Dundee United am Sonntag nicht gewinnen, wäre der erste Titelgewinn seit 2011 für die Rangers bereits perfekt. Anlass genug für eine ausgiebige Kabinenparty!

Gerrard winkt erster Titelgewinn

Die Rangers-Akteure ließen es nach dem Sieg gegen St. Mirren ordentlich krachen, auch Erfolgstrainer Steven Gerrard ließ sich von der euphorischen Stimmung anstecken. Die Liverpool-Legende sorgte mit einem Diver über den biergetränkten Boden für die Szene des Tages.

Gerrard ist seit 2018 verantwortlich bei den Rangers. Für ihn wäre es der erste Titelgewinn seiner noch jungen Trainer-Laufbahn.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: