Zum Inhalte wechseln

Gregoritsch: Nach Sky Infos will der Augsburger im Winter den Verein verlassen

Sky Info: Gregoritsch vor Wechsel im Winter

Sky Sport

27.11.2019 | 21:03 Uhr

Wechselt Michael Gregoritsch im Winter zum FC Augsburg?
Image: Wechselt Michael Gregoritsch im Winter zum FC Augsburg? © Imago

Michael Gregoritsch sieht seine Zukunft nicht mehr beim FC Augsburg. Der momentan suspendierte Stürmer möchte den Verein im Winter verlassen.

Nach Sky Infos hat sich sein Berater zuletzt mit den FCA-Verantwortlichen getroffen, um die Sachlage zu besprechen. Zuletzt war Werder Bremen im Sommer interessiert. Damals sind die Verhandlungen allerdings an der Ablöseforderung der Augsburger gescheitert. Gut möglich, dass das Thema in den nächsten Wochen nochmal aufkommt.

Nach öffentlichem Wechselwunsch suspendiert

Gregoritsch hatte zuletzt öffentlich seinen Winter-Wechselwunsch kundgetan und wurde daraufhin vom FC Augsburg suspendiert. "Das Verhalten und die Äußerungen von Michael Gregoritsch sind in einem Mannschaftssport ein No-Go. Mit seinen Statements lässt er große Zweifel aufkommen, ob er den Weg des FC Augsburg vollumfänglich mitgehen möchte", kritisierte FCA-Manager Stefan Reuter den 25-Jährigen, der zusätzlich eine Geldstrafe erhielt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories