Zum Inhalte wechseln

Gutes Omen? Schiedsrichter vom Spurs-Torfestival pfeift Bayern-Spiel

Gutes Omen? Schiri vom Spurs-Torfestival pfeift Bayern-Spiel

Clement Turpin pfeift das Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Bayern.
Image: Clement Turpin pfeift das Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Bayern.  © Getty

An Clement Turpin erinnern sich die Bayern-Stars gerne. Der 37 Jahre alte Franzose wird die Partie der Münchner im Champions-League-Achtelfinale beim FC Chelsea leiten.

Den Abend des 1. Oktober 2019 werden die Fans des FC Bayern nicht vergessen. Die Münchner triumphierten in einem wahren Torrausch bei Tottenham Hotspur mit 7:2. Auch Joshua Kimmich (ein Tor), Robert Lewandowski (zwei Tore) und vor allem Serge Gnabry (vier Tore) werden sich gerne an die Partie erinnern.

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021
UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Der Unparteiische beim Gala-Auftritt der Roten hieß Clement Turpin, der am Dienstag (ab 19:30 Uhr live und exklusiv auf Sky) auch das Duell des deutschen Rekordmeisters bei den Blues leiten wird.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Müller sieht nach Kung-Fu-Tritt Rot

Weniger gute Erinnerungen an den Franzosen hat Thomas Müller. Der Referee stellte den 30-jährigen in der vergangenen Saison nach einem Kung-Fu-Tritt gegen Ajax-Profi Nicolas Tagliafico mit Rot vom Platz. Müller fehlte daraufhin beim Achtelfinal-Aus gegen den späteren Champions-League-Sieger FC Liverpool.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: