''Hätten es in der eigenen Hand gehabt'' - Titz über unglückliches Saisonfinale

Christian Titz über verpassten Aufstieg und Neu-Konkurrent Wolfsburg | 2. Bundesliga

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Christian Titz spricht im Interview über die Enttäuschung nach dem unglücklichen Saisonfinale mit Hannover 96 und dem verpassten Aufstieg. Außerdem geht es um Absteiger Wolfsburg, der den direkten Wiederaufstieg anstrebt.

Mehr Geschichten