Zum Inhalte wechseln

BVB News: Achraf Hakimi verabschiedet sich von BVB-Fans

Hakimi verabschiedet sich von BVB-Fans und hofft auf Wiedersehen

Simone Trost

30.06.2020 | 23:29 Uhr

Hakimi jubelt 2:29
Borussia Dortmund: Gänsehaut! Hakimis schönste Momente beim BVB

Achraf Hakimi hat sich von den Fans von Borussia Dortmund verabschiedet.

"Die Zeit ist gekommen, um einen sehr schönen Abschnitt in meinem Leben zu schließen. Nach zwei wundervollen Jahren bin ich bereit, diesen Klub zu verlassen, der mir so viel Freude bereitet hat", schrieb Hakimi auf Twitter. "Vom ersten Moment an, war die Betreuung und die Aufmerksamkeit vom Verein und der Stadt fantastisch."

Zudem sagte der Marokkaner 'Danke' zu seinen Teamkollegen, Staff und Trainerteam - ein besonderer Dank gilt den Fans und vor allem der "wundervollen" Gelben Wand.

Ferner hofft Hakimi auf ein Wiedersehen mit dem BVB: "Ich hoffe, dass sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen."

BVB sagt "Danke"

Auch Borussia Dortmund bedankte sich beim pfeilschnellen Flügelspieler: "Wir bedanken uns auch bei Dir, Achraf! Viel Erfolg für Deinen weiteren Weg!" Nach einer zweijährigen Leihe kehrt der Marokkaner zu Real Madrid zurück.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Hakimi vor Wechsel zu Inter

Nach Sky Infos steht der rechte Außenbahnspieler vor einem Wechsel in die Serie A zu Inter Mailand.

preview image 24:47
Ashraf Hakimi steht kurz vor dem Abgang zu Inter Mailand - Torres-Wechsel zum BVB geplatzt - Transfer Update, Folge 100

Dann könnte Hakimi zur neuen Saison im Zick-Zack-Look auflaufen. Inter hatte nämlich sein neues Trikot präsentiert.

Mehr zur Autorin Simone Trost

Weiterempfehlen:

Mehr stories