Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV: Bernd Hoffmann und der HSV lösen den Vertrag auf

HSV löst Vertrag mit Ex-Klub-Boss Hoffmann auf

Der HSV löst den Vertrag mit Bernd Hoffmann auf.
Image: Der HSV löst den Vertrag mit Bernd Hoffmann auf.  © DPA pa

Zweieinhalb Wochen nach der Freistelllug von Bernd Hoffmann (57) hat sich der Hamburger SV über eine Vertragsauflösung mit seinem ehemaligen Klubchef geeinigt. Das gaben die Hanseaten am Dienstag bekannt. 

"Über sämtliche Inhalte der Auflösung vereinbarten beide Parteien Stillschweigen", hieß es in einer Stellungnahme. Hoffmanns Vertrag lief noch bis Sommer 2021, das Anstellungsverhältnis wurde nun aber zum 11. April 2020 beendet.

 Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"
Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"

Sky zeigt auf Basis des festgesetzten Spielplans an den kommenden Samstagen um 15.30 Uhr die besten Bundesliga-Partien der vergangenen Jahre in live produzierten Konferenzen

Am 28. März hatte sich der HSV von Hoffmann getrennt, nachdem es zuvor immer wieder zu Differenzen mit den weiteren Vorständen Frank Wettstein (Finanzen) und Jonas Boldt (Sport) gekommen worden war.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: