Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV: Horst Hrubesch verlängert Vertrag als Nachwuchsleiter

Offiziell! Hrubesch verlängert & bleibt HSV-Nachwuchsleiter

Horst Hrubesch bleibt dem HSV auch zukünftig als Nachwuchsleiter erhalten.
Image: Horst Hrubesch bleibt dem HSV auch zukünftig als Nachwuchsleiter erhalten.  © Imago

Der Hamburger SV setzt weiter auf die Dienste von Vereinslegende Horst Hrubesch.

Der einstige Torjäger verlängerte seinen Vertrag als Leiter des Nachwuchsbereichs der Rothosen. Das teilten die Hamburger am Dienstag (14.03.) mit. Claus Costa steigt vom Leiter der Scoutingabteilung zum Direktor Profifußball auf. Gleichzeitig wird der 38-Jährige als enger Ansprechpartner für das Trainerteam der Profis um Chefcoach Tim Walter fungieren.

2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
2. Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wann steigt welches Spiel in der 2. Bundesliga? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

"Die Vertragsverlängerungen mit Horst und Claus sind die logische und konsequente Weiterverfolgung unseres Ziels, durch eine strategische Kaderplanung entwicklungsfähige Spieler für uns zu gewinnen und idealerweise die Durchlässigkeit aus unserem Nachwuchs noch weiter zu erhöhen", sagte HSV-Vorstand Jonas Boldt. Über die Dauer der Verträge machte der Klub keine Angaben.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: