Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV: Julian Pollersbeck fällt bis zu sechs Wochen aus

Längere Pause! HSV muss auf Pollersbeck verzichten

Sport-Informations-Dienst (SID)

15.01.2020 | 13:45 Uhr

HSV-Ersatzkeeper Julian Pollersbeck muss mehrere Wochen mit dem Training aussetzen.
Image: HSV-Ersatzkeeper Julian Pollersbeck muss mehrere Wochen mit dem Training aussetzen. © Imago

Ersatztorwart Julian Pollersbeck (25) von Zweitligist Hamburger SV hat sich im Training einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen.

Der Keeper fällt wegen der Blessur bis zu sechs Wochen aus, wie die Hanseaten am Mittwoch mitteilten. In dieser Saison kam Pollersbeck bisher nur in der zweiten Mannschaft der Hamburger zum Einsatz.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Pollersbeck war im Sommer 2017 für 3,5 Millionen Euro vom 1. FC Kaiserslautern und mit großen Hoffnungen an die Elbe gewechselt. Unter Trainer Dieter Hecking ist der U21-Europameister von 2017 hinter Daniel Heuer Fernandes und Tom Mickel aber nur noch die Nummer drei im Tor des HSV.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories