Hammer! Kevin Großkreutz wechselt zum KFC Uerdingen
Weltmeister unterschreibt bis 2021
Sky Sport
08.07.2018 | 22:57 Uhr
Was für ein Transfer-Hammer! Der Weltmeister von 2014, Kevin Großkreutz wechselt von Darmstadt 98 zu Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen. Dort unterschreibt der Ex-BVB-Profi einen Vertrag bis 2021.
"Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Transfer gelungen ist. Für uns zählt weniger der Name als die spielerische Qualität, die Kevin Großkreutz mitbringt. Er wird die Mannschaft sicher noch einmal enorm verstärken können und bringt viel Erfahrung mit, von der wir profitieren werden", erklärte KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart.
Mehr Fußball
-
Didi Hamann über Bayern, Karl, Kane, BVB, CL und Abstiegskampf
-
Real Madrid am Boden! Kommen Klopp und Haaland?
-
Enthüllt: Schlotterbeck-Gipfel beim BVB!
-
Remis zwischen FC Augsburg und Union Berlin am 17. Spieltag der Bundesliga
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Einigung mit Kaua Prates! BVB bietet für brasilianischen Verteidiger
Darmstadt hatte den 29-Jährigen, der in seiner Karriere auf insgesamt 186 Einsätze in der Bundesliga kommt, zuletzt aus sportlichen Gründen aussortiert. Ursprünglich lief Großkreutz' Vertrag bei den Lilien noch ein weiteres Jahr.
Auch interessant