Zum Inhalte wechseln

Hannover 96: Hendrik Weydandt beendet Karriere im Sommer

Weydandt beendet Karriere im Sommer

Hannover-Stürmer Hendrik Weydandt beendet im Sommer seine Karriere.
Image: Hannover-Stürmer Hendrik Weydandt beendet im Sommer seine Karriere.  © DPA pa

Hendrik Weydandt von Hannover 96 beendet nach der Saison seine Karriere. Das teilte sein Verein am Mittwoch mit.

"Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, dass ich meine Profikarriere nur bei einem einzigen Verein, meinem Heimatverein, verbringen möchte", sagte der erst 27-Jährige über seinen auslaufenden Vertrag in einer Videobotschaft.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Weydandt wechselte 2018 aus der Regionalliga zur zweiten Mannschaft von Hannover und stieg zwei Monate später zum Profi auf. Für die Niedersachsen erzielte er in 144 Pflichtspielen 27 Tore.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten