Hannovers Trainer Breitenreiter über den Aufstiegskampf
2. Bundesliga: Hannover 96 mit besten Karten
23.06.2017 | 16:05 Uhr
Hannover 96 ist auf dem besten Weg zurück in die Bundesliga. Trainer Andre Breitenreiter merkt man auch einen Tag nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg im Topspiel gegen den VfB Stuttgart seine gute Laune an.
(Sky Sport) - "Was gestern hier in Hannover passiert ist, war Wahnsinn. Gleichzeitig bekamen wir ja die Infos aus Bielefeld, so etwas habe ich noch nie erlebt", freute sich der 96-Trainer.
"Ich habe noch einen Kumpel bei der Arminia, bei dem habe ich mich auch herzlich bedankt und Grüße an die ganze Mannschaft ausgerichtet", so Breitenreiter weiter.
Hannover 96 liegt punktgleich mit Stuttgart vorne
Punktgleich mit Stuttgart an der Spitze, drei Punkte Vorsprung vor dem Dritten Braunschweig und ein um sechs Tore besseres Torverhältnis - Hannover ist voll auf Kurs. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, sollten die Niedersachsen in Sandhausen nicht den Aufstieg perfekt machen.
"Wir werden nicht nachlassen, weiter alles für den direkten Aufstieg zu geben. Die Jungs sind seit Wochen mit viel Spaß beim Training. Wir sind alle sehr fokussiert, haben das Spiel auch genossen und den Sieg gefeiert. Ab Mittwoch gilt die volle Konzentration auf Sandhausen", meinte Breitenreiter.