Zum Inhalte wechseln

Harte Kritik an Mesut Özil: "Nicht würdig, das Trikot zu tragen!"

Nach dem Aus gegen Atletico Madrid

Nach dem Halbfinal-Aus in der Europa League gegen Atletico Madrid ist der Frust groß beim FC Arsenal. Im Mittelpunkt der Kritik steht wieder mal Mesut Özil.

"Für mich war er heute Abend nicht würdig, das Trikot zu tragen", sagte Martin Keown bei BT Sport. Der ehemalige Abwehrspieler trug von 1993 bis 2004 das Trikot der Gunners und hatte den Weltmeister in der Vergangenheit schon des öfteren kritisiert.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wenger: haben die entscheidenden Momente verpasst

Der heutige TV-Experte ist zudem der Meinung, dass der deutsche Nationalspieler nicht alles für die Londoner gegeben habe.

Mehr Fußball

Arsene Wenger wies die Kritik an seinem Spielgestalter zurück. "Er hat richtig viel gegeben und sollte nicht kritisiert werden, nur weil er nicht getroffen hat", sagte der Franzose: "Wir hatten einige Chancen und haben als Team verloren."

Weiterempfehlen: