Zum Inhalte wechseln

Die Verhandlungen gehen wohl in die letzte Runde

Hazard-Wechsel von Chelsea zu Real Madrid steht unmittelbar bevor

Sky Sport

19.04.2019 | 15:27 Uhr

Eden Hazard hofft auf eine baldige Einigung.
Image: Eden Hazard hofft auf eine baldige Einigung. © Getty

Der Abschluss des Hazard-Transfers soll nur noch eine Frage von Tagen sein. Doch offiziell ist noch nichts, obwohl Hazard unbedingt zu den Königlichen will, und auch Chelsea signalisiert hat den Belgier ziehen zu lassen: Knackpunkt ist wohl die Ablösesumme.

Laut einem Bericht der Sun hat Real Madrid sein Gebot für den Belgier in den vergangenen Tagen auf knapp 100 Millionen Euro erhöht. Trotzdem sind sich die Vereine wohl noch nicht einig. Laut Mirror fordert Chelsea weiterhin 115 Millionen Euro.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst Du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Hazard und Zidane schwärmen vom anderen

In den kommenden Tagen könnte man sich aber in der Mitte treffen und eine Ablösesumme von 105 bis 110 Millionen Euro vereinbaren. Die Marca berichtet, dass der Transfer nach der Einigung in den kommenden Tagen verkündet werden soll.

Beide Vereine haben Interesse, den Deal abzuschließen. Zinedine Zidane und Eden Hazard lobten sich zuletzt öffentlich gegenseitig und machten keinen Hehl aus dem beiderseitigen Wunsch, nächste Saison bei Real Madrid gemeinsam auf Titeljagd zu gehen.

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die UEFA Champions League, mit allen Spielen, allen Toren in der Original Sky Konferenz. Einfach monatlich kündbar.

Hazard wäre 2020 ablösefrei

Dementsprechend ist auch dem FC Chelsea daran gelegen, den Transfer nicht platzen zu lassen und einen unzufriedenen Hazard zu behalten, zumal der Vertrag des 28-Jährigen 2020 ausläuft und Hazard im nächsten Jahr ablösefrei gehen könnte.

Eine Verlängerung bei den Blues lehnte Hazard mehrmals ab.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: