Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC: Jessic Ngankam bei Union Berlin im Visier

Wechsel zum Rivalen? Hertha-Eigengewächs bei Union auf dem Zettel

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jessic Ngankam ist ein echter Berliner Junge. Dementsprechend will die Hertha das Eigengewächs als neues Gesicht der Mannschaft unbedingt halten. Doch jetzt könnte der 22-Jährige ausgerechnet zu einem Rivalen wechseln.

Sollte Hertha BSC die Klasse nicht halten können, dürften einige Leistungsträger den Verein aller Wahrscheinlichkeit nach verlassen. Ein Berliner Eigengewächs ist bereits beim Erzrivalen aus Ostberlin im Gespräch.

Zwei Spieltage vor Schluss fehlen Hertha BSC ganze sechs Punkte zum rettenden fünfzehnten Tabellenplatz. Der Abstieg in die 2. Bundesliga scheint kaum noch abzuwenden. Sollte es wirklich so kommen, müsste sich die finanziell angeschlagene Alte Dame auf einige Abgänge einstellen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Jessic Ngankam: Von West- nach Ostberlin?

Ein Spieler, der Hertha verlassen könnte, ist Jessic Ngankam. Der 22-Jährige hat bei Union Interesse geweckt und könnte vom Westen in den Osten Berlins wechseln. Ngankam ist in Berlin geboren und spielt seit seinem fünften Lebensjahr für Hertha.

Die Hertha möchte gern mit dem Mittelstürmer verlängern, bei dem richtigen Angebot müsste man allerdings nachgeben. Über zehn Millionen Euro fordert Hertha BSC nach Sky Informationen für Ngankam an Ablöse. Eine Summe, auf die der ohnehin finanziell lädierte Verein im Falle eines Abstiegs sicherlich angewiesen wäre.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: