Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC News: Matteo Guendouzi erleidet Mittelfußknochen-Bruch

Saison-Aus für Guendouzi! Hertha gibt Diagnose bekannt

SID

07.05.2021 | 19:17 Uhr

Für Matteo Guendouzi ist die Saison beendet.
Image: Für Matteo Guendouzi ist die Saison beendet. © DPA pa

Für Mittelfeldspieler Matteo Guendouzi von Hertha BSC ist die Saison wie befürchtet vorzeitig beendet.

Beim 22 Jahre alten Franzosen bestätigte sich nach Untersuchungen am Freitag der Verdacht des Bruchs des Mittelfußknochens.

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Endspurt in der Bundesliga! Wie sieht das Restprogramm aus? Klick Dich durch den Spielplan!

Den hatte er sich beim 3:0-Sieg am Donnerstag gegen den SC Freiburg zugezogen. Ob der vom FC Arsenal ausgeliehene Guendouzi noch einmal für Hertha aufläuft, ist damit ungewiss.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: