Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC Transfer News: Bremens Milot Rashica soll kommen

Sky Info: Hertha arbeitet auch an Rashica-Transfer

Sky Sport

31.01.2021 | 23:21 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hertha-Boss Carsten Schmidt gibt sich bedeckt zu einem möglichen Transfer von Werders Milot Rashica (Videolänge: 0:56 Minuten).

Nach Sky Infos könnte Werder Bremens Milot Rashica noch in diesem Winter zu Hertha BSC wechseln.

Im Raum steht eine sechsmonatige Leihe mit Kaufverpflichtung im Sommer. Rashica liegt bereits ein konkretes Angebot vor. Die Vereine arbeiten mit Hochdruck daran, den Deal bis zum Deadline Day am Montag noch über die Bühne zu bringen. Ob es dazu aber wirklich kommt, ist fraglich.

"Ich gehe davon aus, dass Milot in der Rückrunde weiter für Werder spielen wird", sagte Werders Sportchef Frank Baumann am Sonntagabend.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Hertha-Boss will weder "bestätigen", noch "dementieren"

Hertha war lange auf der Suche nach einem schnellen Flügelspieler. Rashica könnte die Lösung der aktuellen Probleme sein.

Hertha-Boss Carsten Schmidt könne die Sky Info, dass der Bremer in Berlin ein Thema ist, "nicht bestätigen", aber auch nicht dementieren, so der Vorstandschef bei Sky90 - die Unibet Fußball-Debatte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: