Zum Inhalte wechseln

Hertha News: Oliver Christensen positiv auf das Coronavirus getestet

Christensen Herthas nächster Corona-Fall

Oliver Christensen muss in Quarantäne.
Image: Oliver Christensen muss in Quarantäne.  © Imago

Hertha-Ersatztorwart Oliver Christensen ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich in Isolation.

Das teilte der Berliner Fußball-Bundesligist am Mittwoch mit. Der 22 Jahre alte Däne ist der achte Corona-Fall bei der Hertha nach der Weihnachtspause.

Bundesliga-Spielplan 2021/22

Bundesliga-Spielplan 2021/22

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Zum Spielplan.

Während Stürmer Ishak Belfodil ebenfalls noch in Isolation verbleibt, haben Dedryck Boyata und der norwegische Neuzugang Fredrik Björkan nach ihren Infektionen ihr Reha-Programm mit Athletiktrainer Hendrik Vieth fortgesetzt. Ob beide für das Bundesliga-Spiel am Samstag beim VfL Wolfsburg zur Verfügung stehen, ist noch unklar.

Auch Herthas Top-Stürmer Stevan Jovetic trainierte nach seiner Wadenverletzung am Mittwoch individuell. Marco Richter und Petar Pekarik absolvierten eine separate Übungseinheit zur Belastungssteuerung.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: