Zum Inhalte wechseln

25 Millionen Ablöse?

Hertha: Valentino Lazaro mit Inter Mailand einig

Sky Sport

19.06.2019 | 10:55 Uhr

Valentino Lazaro absolviert in der abgelaufenen Saison 31 Bundesliga-Partien. Dabei erzielte der 23-Jährige drei Tore und bereitete sieben weitere vor.
Image: Valentino Lazaro absolviert in der abgelaufenen Saison 31 Bundesliga-Partien. Dabei erzielte der 23-Jährige drei Tore und bereitete sieben weitere vor. © Getty

Valentino Lazaro steht kurz vor einem Wechsel von Hertha BSC zu Inter Mailand in die Serie A.

Nach Sky Infos sind sich Inter und Lazaro bereits einig. Der Transfer befindet sich demnach auf der Zielgeraden.

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Sei dabei, wenn am 28. Juni der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird. Wir zeigen die Pressekonferenz der DFL live und geben Dir alle Termine für die Saison 2019/20 im Überblick.

Hertha BSC ist grundsätzlich bereit, den österreichischen Mittelfeldspieler abzugeben. Jetzt geht es noch um die Ablöse. Ab einer Summe von 25 Millionen Euro wird Hertha wohl zustimmen.

Der 23-jährige Österreicher steht noch bis Juni 2021 bei dem Hauptstadtklub unter Vertrag.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories