Hertha verpflichtet Matthew Leckie
Neue Offensiv-Option für Dárdai
23.06.2017 | 15:23 Uhr
Hertha BSC hat den ersten Neuzugang für die neue Saison unter Vertrag genommen.
(Sky Sport) - Die Hauptstädter verpflichten Linksaußen Mathew Leckie vom FC Ingolstadt. Der 26-Jährige unterschrieb am Montag seinen Arbeitsvertrag beim Hauptstadtklub. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
"Mit seinen 26 Jahren ist er ein gestandener Bundesliga-Profi. Bei den Anforderungen in der kommenden Spielzeit kann er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen", so Geschäftsführer Sport und Kommunikation Michael Preetz.
Mehr Fußball
-
Blick in die Statistik - wie alarmierend sind diese Neuer-Zahlen?
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
-
Julian Nagelsmann will bei der WM im DFB-Team weiterhin auf Musiala und Wirtz setzen
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
DFB-Stimmen mit Nagelsmann, Kimmich & Undav zur Niederlage gegen Ecuador
-
Kommentar zur Niederlage Deutschlands gegen Ecuador bei der WM 2026
Nach Informationen von Sky Sport News HD Reporter Marc Behrenbeck hat Leckie bei einem Abstieg eine Ausstiegsklausel über 3,5 Millionen Euro im Vertrag. Von dieser machen die Herthaner nun Gebrauch. Auch der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt waren an dem Stürmer interessiert.
Auch interessant