Zum Inhalte wechseln

Holstein Kiel verlängert vorzeitig mit Kinsombi und Kronholm

Neue Verträge bis 2021

Kenneth Kronholm wird auch zukünftig das Kieler Tor hüten.
Image: Kenneth Kronholm wird auch zukünftig das Kieler Tor hüten.  © Getty

Holstein Kiel hat die vorzeitige Vertragsverlängerung zweier Profis bekannt gegeben. Wie die Störche mitteilten, haben Defensivspieler David Kinsombi und Torhüter Kenneth Kronholm ihre Verträge bis 2021 verlängert.

Der Torhüter der Tabellendritten sagte: "Ich fühle mich in Kiel, im Verein und in der Mannschaft pudelwohl. Wir haben hier in den letzten Jahren so viel erlebt und mit dem Aufstieg in Liga zwei ein großes Ziel erreicht, da ist es für mich ein überragendes Gefühl, den Weg drei weitere Jahre mitgehen zu dürfen."

Mehr Fußball

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Wechselt Tottenham-Star Dembele noch im Februar nach China?

Auch der 22-jährige Kinsombi freut sich über die vorzeitige Vertragsverlängerung: "Ich habe mich hier richtig gut eingelebt. Wir spielen alle gemeinsam eine wahnsinnig gute Saison, zeigen einen tollen Fußball. Da ist es ein sehr schönes Gefühl, durch die frühzeitige Verlängerung noch lange ein Teil davon sein zu können."

Weiterempfehlen: