Zum Inhalte wechseln

Horror-Verletzung: Große Sorge um Cuco Martina

Everton-Star geht bewusstlos zu Boden

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Böse Verletzung bei Evertons Martina

Schlimme Bilder von der Europa-League-Partie zwischen Olympique Lyon und dem FC Everton: Evertons Cuco Martina geht nach einem Luftduell mit Lyons Maxime Cornet bewusstlos zu Boden.

Der 28-Jährige fällt nach dem Zweikampf mit voller Wucht auf den Rücken und bleibt regungslos liegen. Die Mannschaftsärzte des FC Everton müssen den Niederländer anschließend mehrere Minuten behandeln, ehe Martina mit einer Halskrause auf einer Trage vom Platz gebracht werden kann.

Martina bleibt nach dem Zweikampf bewusstlos liegen.
Image: Martina bleibt nach dem Zweikampf bewusstlos liegen.  © Sky

Everton-Trainer David Unsworth erklärte nach der Partie, dass Martina über Schmerzen im Nacken geklagt habe. "Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wird dort untersucht", so Unsworth weiter. Über die schwere der Verletzung sei noch nichts bekannt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Unsworth: Martina klagte über Schmerzen im Nacken

Weiterempfehlen: