Zum Inhalte wechseln

HSV Transfer News: Dieter Hecking verlässt den Hamburger SV

Sky Info: Hecking-Aus besiegelt! Keine Einigung mit dem HSV

Sky Sport

04.07.2020 | 13:56 Uhr

1:22
Sky Reporter Sven Töllner berichtet über die aktuelle Situation beim Hamburger SV.

Nach Sky Informationen wird der auslaufende Vertrag von HSV-Trainer Dieter Hecking nicht verlängert.

Vieles spricht dafür, dass die Treuschwüre der vergangenen Woche doch nur Lippenbekenntnisse waren. Nach Sky Informationen haben sich HSV-Sportvorstand Jonas Boldt und Coach Hecking nicht auf eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit einigen können.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Grammozis ist Kandidat beim HSV

Nachdem die Hamburger das erklärte Ziel Erstliga-Aufstieg auf spektakuläre Weise verpasst hatten, soll nun ein neuer Trainer für frischen Wind sorgen. Ein Kandidat ist Dimitrios Grammozis.

preview image 0:39
HSV-Trainer Dieter Hecking über den verpassten Aufstieg

Der Ex-HSV-Profi hatte Darmstadt in der abgelaufenen Zweitliga-Saison überraschend auf den fünften Platz geführt. Jedoch konnte er sich auf keine weitere Zusammenarbeit mit dem Klub einigen. Markus Anfang wurde bereits als neuer Coach bei den Lilien vorgestellt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories