Zum Inhalte wechseln

Hummels überraschend beim DFB-Team

BVB-Verteidiger besucht ter Stegen und Kimmich

Mats Hummels besucht Marc-Andre ter Stegen bei der deutschen Nationalmannschaft (Bildquelle: @DFB_Team Twitter).
Image: Mats Hummels besucht Marc-Andre ter Stegen bei der deutschen Nationalmannschaft (Bildquelle: @DFB_Team Twitter).  © Privat

Mats Hummels wurde von Bundestrainer Joachim Löw ausgemustert. Trotzdem stattete der Dortmunder seinen ehemaligen Teamkollegen einen Besuch ab.

Die deutsche Nationalmannschaft weilt für die Vorbereitung auf das EM-Qualifikationsspiel in Estland in Dortmund. Mats Hummels wurde zwar von Joachim Löw nicht nominiert, trotzdem war er am Freitag beim DFB-Team.

Hummels trifft ter Stegen und Kimmich

Der BVB-Profi stattete unter anderem Marc-Andre ter Stegen und Joshua Kimmich einen Besuch ab. Der DFB veröffentlichte einen Tweet mit vier Fotos, auf denen Hummels mit dem Barca-Keeper und seinem ehemaligen Münchner Vereinskameraden zu sehen ist. Hummels reagierte wenig später auf den Tweet und grüßte mit einem "Hallo" zurück.

Löw hatte Hummels im vergangenen Jahr ausgemustert. Der 30-Jährige absolvierte für die deutsche Nationalmannschaft insgesamt 70 Länderspiele und konnte sich dabei fünfmal als Torschütze auszeichnen.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: