Zum Inhalte wechseln

Fragerunde mit den Fans

Hummels verrät auf Twitter seinen größter Fußballmoment 2018

Sky Sport

13.01.2019 | 11:06 Uhr

Mats Hummels beantwortet via Twitter die Fragen seiner Fans.
Image: Mats Hummels beantwortet via Twitter die Fragen seiner Fans. © Getty

Bayern-Star Mats Hummels plaudert bei einer Fragerunde mit seinen Fans auf Twitter aus dem Nähkästchen.

Was machen die Spieler des FC Bayern eigentlich während den Fahrten mit dem Mannschaftsbus? Mats Hummels jedenfalls nimmt sich ein bisschen Zeit für seine Fans. Der Innenverteidiger nutzte die Fahrt zum Flughafen in Doha für eine Fragerunde auf Twitter.

Sky Sport fasst die wichtigsten Antworten zusammen.

Frage: Wie stellt sich Alphonso [Davies] bis jetzt so an?

Hummels: Man kann sehen, dass er sehr talentiert ist.

Frage: Hast du die Winterpause gut überstanden?

Hummels: Ja, ich bin ja mit leichten Problemen (Frankfurtspiel) in die Pause, aber seit dem [Trainigs-] Beginn habe ich keine Beschwerden mehr.

Mehr Fußball

Bundesliga: Die Winter-Trainingslager der 18 Klubs

Bundesliga: Die Winter-Trainingslager der 18 Klubs

Die Bundesliga rüstet sich für die Rückrunde 2019. Ob USA, Katar oder Spanien: Sky Sport zeigt euch, wo die Klubs im Winter-Trainingslager schwitzen.

Frage: Was war dein größter Fußballmoment 2018?

Hummels: Leider war 2018 nicht so voll mit großen Momenten, aber der Freistoß von Toni Kroos gegen Schweden sticht womöglich heraus.

Frage: Denkst du, dass [Virgil] van Dijk aktuell der beste Innenverteidiger der Welt ist?

Hummels: Ja.

Frage: Warst du von Ajax in der Champions League überrascht?

Hummels: Sie haben sehr gut gespielt und waren ein sehr starker Gegner in beiden Spielen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories