Zum Inhalte wechseln

Ibrahimovic liebäugelt mit Karriereende in Schweden

Wechsel zu Malmö?

Zlatan Ibrahimovic spielt aktuell bei Los Angeles Galaxy.
Image: Zlatan Ibrahimovic spielt aktuell bei Los Angeles Galaxy.  © Getty

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic kann sich ein Karriereende in seiner Heimat vorstellen.

"Ich habe keine Türen geschlossen. Der schwedische Meistertitel fehlt mir immer noch", sagte der 36-Jährige in einem Podcast des schwedischen Journalisten Alexander Schulman (42). Ibrahimovic hatte seine Karriere 1995 bei Malmö FF begonnen.

Zlatan wünscht sich Meistertitel mit Malmö

"Malmö kommt infrage, nur Malmö FF. Und MFF wird die Meisterschaft gewinnen", sagte der Stürmer des US-Klubs Los Angeles Galaxy. Die schwedische Meisterschaft fehlt Ibrahimovic, der den Titel in Italien, Spanien, Frankreich und den Niederlanden gewonnen hatte, noch in seiner Sammlung.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst Du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte, alle Vertragsverlängerungen im Transfer Update.

"Ich habe ein Angebot. Sie wollen mich zurück und, dass ich meine Karriere dort beende", sagte der gebürtige Malmöer über das Interesse seines Heimatvereins. Ibrahimovic besitzt in Los Angeles allerdings noch einen gültigen Vertrag bis zum 31. Dezember 2020. Der Schwede wäre bereits 39 Jahre alt, wenn dieser ausläuft. (sid)

Weiterempfehlen: