Zum Inhalte wechseln

Salzburg - Real Madrid HEUTE LIVE: Übertragung im TV & Stream - UPDATE

Heute ab 18:45 Uhr live auf Sky Sport News HD und im Livestream auf syksport.de

Sky zeigt das hochkarätige Duell des FC Red Bull Salzburg gegen Real Madrid am Mittwoch live und frei empfangbar. Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream.

Salzburg hat sich für den Countdown zur erstmaligen Teilnahme an der UEFA Champions League zwei ganz große Namen des Weltfußballs als Prüfsteine eingeladen.

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream mit Sky Ticket.

Nach dem spektakulären Testspiel gegen den FC Chelsea mit zahlreichen Treffern und einem Pulisic-Doppelpack treffen die Bullen am heutigen Mittwoch im nächsten Hammer-Duell auf Zinedine Zidanes Star-Truppe von Real Madrid.

Salzburg gegen Real Madrid live auf Sky

Sky zeigt Dir die Partie Red Bull Salzburg vs. Real Madrid ab 18:45 Uhr live und frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 HD, Sky Sport News HD sowie hier im Livestream auf skysport.de.

Madrid wird einiges daran gelegen sein, noch einmal Selbstvertrauen vor dem Liga-Start zu tanken. Bei den Königlichen liegt einiges im Argen. In fünf Vorbereitungsspielen auf die neue Saison fuhr Real lediglich gegen Arsenal (3:2 im Elfmeterschießen) und Fenerbahce (5:3) zwei Erfolge ein. Sky Sport hat die desaströse Vorbereitung näher unter die Lupe genommen.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Was passiert mit Gareth Bale?

Einer dürfte beim Test gegen Salzburg wohl nicht mit von der Partie sein: Star-Stürmer Gareth Bale. Der Waliser spielt sportlich keine Rolle mehr und liefert sich jetzt mit Trainer Zidane und Madrid eine regelrechte Schlammschlacht. Während sein Team beim Audi Cup auflief, wurde der Angreifer unter der Woche beim Golf-Spielen gesichtet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: