Zum Inhalte wechseln

Inaki Williams verlängert bis 2028 bei Athletic Bilbao

Neun Jahre Vertragslaufzeit

Sky Sport

12.08.2019 | 13:44 Uhr

Inaki Williams verlängert seinen Vertrag bis 2028.
Image: Inaki Williams verlängert seinen Vertrag bis 2028. © Getty

Inaki Williams hat seinen bis ohnehin 2025 laufenden Vertrag bei Athletic Bilbao bis 2028 verlängert. Sein Vertrag bei den Spaniern läuft damit noch weitere neun Jahre.

Er unterschreibt den längsten Vertrag im Profifußball. Der spanische Nationalspieler Inaki Williams verlängert sein Arbeitspapier bei Athletic Bilbao bis 2028. Neun weitere Jahre steht er damit bei der Mannschaft aus dem Norden Spaniens unter Vertrag: "In meiner Situation will ich hier bleiben. Ich bin stolz weiter für den Klub zu spielen", sagte Williams selbst.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Zudem erhält der 25-Jährige eine höhere Ausstiegsklausel in seinem neuen Kontrakt. Anstatt 88 Millionen Euro muss ein Verein nun 135 Millionen Euro zahlen, um den Spieler aus seinem Vertrag zu lösen.

Manchester wohl interessiert

Zuletzt soll unter anderem Manchester United darüber nachgedacht haben die Ausstiegsklausel des Stürmers zu zahlen. Bilbao versicherte allerdings, die Ausstiegsklausel nicht aus Gründen eines möglichen Wechsels erhöht zu haben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories