Zum Inhalte wechseln

Inter Mailand News: Inter-Fans sauer! Wandbild von Romelu Lukaku verunstaltet

Inter-Fans sauer! Wandbild von Lukaku verunstaltet

Sky Sport

10.08.2021 | 17:10 Uhr

Das Wandbild mit Romelu Lukaku wurde verunstaltet.
Image: Das Wandbild mit Romelu Lukaku wurde verunstaltet.  © Imago

Vor dem bevorstehenden Wechsel des belgischen Stürmers für über 100 Millionen Euro zum FC Chelsea wurde das Wandbild von Romelu Lukaku vor dem San-Siro-Stadion von Anhängern von Inter Mailand verunstaltet.

Die Fans von Inter Mailand sind wütend auf ihren eigenen Verein, weil sie Stürmerstar Romelu Lukaku - der in der vergangenen Saison 30 Tore erzielte, als die Nerazzuri ihren ersten Serie-A-Titel seit elf Jahren gewannen - gehen lassen, nachdem sowohl der Spieler als auch der italienische Meister behauptet hatten, dass der Belgier in diesem Sommer bleiben würde.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Das Wandbild zeigt Lukaku, wie er mit zwei Fingern in die Luft auf das Abzeichen von Inter Mailand und die italienische Flagge zeigt. Der größte Teil des Satzes "Dear Milano, you're welcome" wurde mit schwarzer Farbe ausgeblendet, mit Ausnahme des Wortes "Milano".

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten