Zum Inhalte wechseln

Inter Mailand verpflichtet Diego Godin von Atletico Madrid

Nach neun Jahren bei Atletico

Sport-Informations-Dienst (SID)

01.07.2019 | 10:23 Uhr

Diego Godin bejubelt seinen Treffer zum 2:0 gegen Juventus Turin.
Image: Diego Godin hat bei Inter Mailand bis 2022 unterschrieben © Getty

Der ehemalige Champions-League-Sieger Inter Mailand hat seine Defensive mit dem uruguayischen Abwehr-Ass Diego Godin von Atletico Madrid verstärkt.

Der 33-Jährige erhält bei den Lombarden einen Dreijahresvertrag bis 2022. Das gab Inter am Montag bekannt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Anfang Mai hatte der Defensivspezialist nach neun Jahren seinen Abschied von Atletico am Saisonende verkündet. Godin, der ablösefrei wechselt, hatte mit den Madrilenen 2014 die spanische Meisterschaft sowie insgesamt zweimal die Europa League und einmal den nationalen Pokal gewonnen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories