Zum Inhalte wechseln

International: Ryanair scherzt über Cristiano Ronaldo

Flaute, Frust, Gelb! Airline witzelt über CR7

Cristiano Ronaldo wartet seit drei Spielen auf einen eigenen Treffer und hat seinem Frust freien Lauf gelassen. Eine Fluggesellschaft reagiert mit einem humorvollen Tweet.

Es läuft die Nachspielzeit der ersten Halbzeit, als Al-Nassr-Angreifer Cristiano Ronaldo einen Gegenspieler aussteigen lässt und einen vielversprechenden Konter einleitet. Es folgt die Ernüchterung: Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit - der Angriff ist dahin.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Ryanair witzelt über CR7-Frust

Ronaldo nahm daraufhin den Ball in die Hände und kickte ihn wutentbrannt weg. Für diese Aktion erhielt CR7 die gelbe Karte. Im Netz ging die Szene viral, auch die Billigflugairline Ryanair reagierte: "A few moments later", schrieb das irische Unternehmen auf Twitter und postete dazu ein Video, in dem Ronaldos Ball an einem Flugzeug der Ryanair-Flotte vorbeiflog.

Neben dem Spott durchläuft Ronaldo sein erstes sportliches Tief in Saudi-Arabien: Der 38-Jährige wartet seit drei Spielen auf einen eigenen Treffer, ist beim 3:1-Sieg im Pokal gegen Abha erstmals ausgewechselt worden. Insgesamt erzielte Ronaldo in der Liga acht Treffer bei sieben Einsätzen.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de